ARCHE MEDICA – Deine Schule. Deine Zukunft.

Arche Medica 01Unter dem Siegel „Maßgeschneidert zum Heilpraktiker“ ist die ARCHE MEDICA seit 1987 fester Teil der Berliner Schullandschaft. Mit unserem Team von gut mehr 20 Dozentinnen und Dozenten konnten wir über 1.000 Absolventen erfolgreich ausbilden.

Als Berliner BDH-Verbandsschule sind wir mit unserem Campus aus drei benachbarten Standorten für alle, die Naturheilkunde lernen wollen, eine feste Größe.

Die eigene Lehrpraxis für Heilpraktiker, unsere Dozenten, die sämtlich eigene erfolgreiche Praxen führen und vor allem die zeitliche Flexibilität unserer Ausbildungsangebote ist für Viele die richtige Mischung.

Den „großen“ Heilpraktiker lernst Du bei uns in Vollzeitausbildung oder nebenberuflich abends oder am Wochenende, mit online-Anteil oder in klassischer Schul-Atmosphäre. Doch auch der „kleine“ Heilpraktiker oder „HP Psych“ sind bei uns zu Hause.

Unsere weiterführenden Ausbildungen wie Akupunktur, Homöopathie, Ernährungsberatung oder Massage empfehlen uns als Schule, in der Theorie und Praxis seit mehr als 30 Jahren ein Zuhause gefunden haben. Im Szene-Kiez Berlin-Friedenau sind wir aus ganz Berlin gut erreichbar.

Arche medica, Akademie für Heilpraktiker GbR
Isabelle Guillou und Ralf Barenbrügge

Handjerystr. 22
12159 Berlin-Friedenau
030 - 851 68 38
kontakt@archemedica.de
www.archemedica.de